Gratis bloggen bei
myblog.de

Down Down Down .____.
Ab in die ferein :DD

Autor: The Little Mini ♥

Feel: Down Down ._.

 

Ja... Q.Q
Wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt passiert auf PxM wirklich gar nichts mehr,die Mini ist wie verschollen und PxM vergammelt schon quasi rum Oo Das tut mir auch echt leid ,ich weiß,eine vergammelte Page tuts nicht mehr ~.~ sry aber ich denke mal,deshalb sollte ich PxM für ne Weile OnHiatus setzen...

Wieso bin ich aufeinmal so lustlos ?? ÖÖ Habt ihr schon mal was von Mathe und seine hässlich verschiedenen Rechenformen gehört ?? ô.o Ich sag nur,seid froh wenn ihr nicht so viel mit Mathe zu tun haben werdet oder es schon hinter euch habt ._. ich find Mathe total schwierig ,was mich nicht unbedint verbessert diese Einstellung,sondern ich hab ernsthafte Probleme damit !! Q.Q Ich bin doch eher der Sprachetyp -.-""

Naja jedenfalls bekomm ich jetzt gehörig viel Nachilfe damit ich dieses Jahr nicht verkacke ô.o und das will ich nun wirklich nicht ,da ich in der 9.Klasse doch so viele Freiheiten genießen darf ! x´D

ja aber zurzeit schleift mich die Schule auch insgesamt total >.> wir haben voll die strengen lehrer bekommen und noch ne neue Fremdsprache dazu, Französisch. Französisch an sich ist sehr schön und ich liebe es auch di Sprache zu lernen ,dennoch bin ich echt fertig mit Latein ;_;Der Lehrer ist der unsympatischte den ich je kennengelernt habe -.-

Aber gott sei dank kann ich den Unterricht danke meinen Freundinen shcon etwas eher überstehen ^^ Also ,ich werd´s packen das mit Mathe und dann kommt PinkxMini wieder in voller Blüte zurück !! >0< Das verspreche ich euch und ich denke mal ich werde es schnell mit Mathe checken ^^" - oder auch nicht >.>

 

LG,Mini Lasst euch nicht unterkriegen !!!! We Can Do It !! >0<

PS.Bitte nicht löschen ,liebe Affis und P-chans .Ich werde bestimmt wieda kommen !! >.<

 

8.8.10 21:02
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LauLau / Website (11.10.10 19:38)
Schade das PinkxMini On Hiatus geht, allerdings ist der Grund für mich mehr als verständlich, auch wenn ich nicht in der 9 bin sondern in der 8 und auch kein Latein etc. habe, Schule stresst im Moment überall irgendwei, momentan haben ziemlich viele die ich kenne viel Stress mit der Schule, ich auch, zum Glück sind hier jetzt erstmal Ferien. Ich hoff mal für dich das du das mit der Schule jetzt packst ;D!

Mathe ist schon ein ödes und doofes Fach x3!

LG LauLau ^-~


Akiko / Website (11.10.10 22:02)
Hay^^

Ich finds auch schade, dass die Page On Hiatus geht, aber es ist ja auch anscheinend echt notwendig :3
Und ich kann mit dir mitfühlen xD Schule macht einen fertig!
Bin jetzt in der 11. und bekomme mündlich gerade mal so 5-6 Punkte (= Note 4 bis 4+). Hab sprachl. Profil~ Da ist Mathe Gott sei Dank kein Pflichtabiturfach und ich kanns mit Latein umgehen (anstatt Mathe P5 eben Latein).
Falls ich dir iwie helfen kann, sag mir bescheid <3 (z.b. eben mit latein xD)

Du schaffst das schon!

Glg Akiko


Mizuno / Website (15.10.10 16:09)
Huhu~~
Ich wollte dir schnell bescheid geben, dass das Avatar Contest Voting bie uns begonnen hat!^^ du kannst dir jetzt den vote button auf deine seite kopieren ^^

Baba
Mizuno


Nyuu / Website (18.10.10 20:46)
Hey Mini ^___^
Bist du mein zweites Ich??XD
Ich hab auch Probleme mit Mathe und hinke einwneig hinterher T____T Sind wir schon 2 :DDD Sprachtyp bin ich auch x'DDD Aber Latein ist doof. -_____- Das Geschlecht,Akkusativ,Datik,ABLATIV ö.ö -____- Sitzen wir beide im gleichen Boot >DDD Aber ich glaub an dich <3 Wir schaffen das ;D *knuddel*
Falls du mal jm. zu reden brauchst - kannst mir ne E-Mail schicken oder so x3 lg Nyuu <3


Yukina / Website (22.10.10 02:41)
Oh ja! Die Schule, die 9.te klasse, echt nervend, ich hatte sie glatte zweimal genießen dürfen xD aber nicht wegen Mathe, denn ich bin ein Zahlentyp und Physik und Chemie und alles xD sondern wegen Englisch und Geschichte. Nun bin ich in der 10.ten, schön abschlußjahr, ich weiß nun nicht ob di mittlere Reife oder gymi machst, aber wenn es Mittlere Reife ist: viel Spaß in der 10ten, da wird Mathe noch bekloppter xD aber nur Mut O: man muss Mathe nur einmal richtig Kapieren, auch wenn es schwer fällt x,x aber ich denke das schafst du :3


Lada Cherry / Website (22.10.10 14:00)
Finde es schade, dass du erst mal dicht machst. Ich hoffe es fängt sich bald wieder. Ich habe aber eine Forderung und zwar dass du deine Affis auf der Seite verlinkst, sonst bin ich leider gezwungen dich Straf-zu-versetzen in die Partner Abteilung bis deine Verlinkung wieder erfolgt. Tut mir leid, aber so sind bei mir die Regeln maus =((


Jesca / Website (23.10.10 21:33)
hehe .. also Mathe war bis zur 9. Klasse mein lieblingsfach und ich hatte ne 1 ... danahc gings Berg ab XD Also ich wünsch dir viel viel Glück :3 Mit dem Französischen könnt ich dir ab und zu helfen wenn du ne Frage hast ;D ich hab Französisch seit der 2. Klasse Grund schule ^-^ und weil ich hier im Dreiländereck wohne xDD redet man hier sehr viel französisch ;D

Also wie gesagt viel viel Glück und freu mich schon wenn du wieder da bist =3

lg jesca


lada cherry / Website (4.11.10 16:38)
welches problem?? achja btw ich muss dich jez leider strafversetzen als affi in die partner region und straf affis weil du mich wider den regeln nicht verlinkt hast =( sry bin leider da sehr streng

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen