Gratis bloggen bei
myblog.de

Down Down Down .____.
Mal ne zwischendurch Meldung

Nach langen Offline Modus dachte ich mir ,sollte ich mich mal melden >.>

Ich weiß PinkxMini ist nun seid einem Monat oder so offline und ich konnte mit euch nicht über halloween reden und dass die kleinen kinder in Prinzessinen Kostüm soo süüß sind Q-Q *schnief*

Ne,also naja das ist nicht das Problem x´D

Das erfreulichere ist dass ich MATHE gecheckt habe !!!! >0< YES !!! Ich wusste ich schaff das xDDD Mit viel Fleiß schafft man alles xPP xDD

Ach ich bin end happy x33 Es kommt zwar noch mehr Stoff dazu und Physik zieht ehrlich gesagt auch nur noch an mir vorbei lD aber ich glaub ich hab die grundlagen so einigermaßen gecheckt x´D Aber das ist schon mal ein Anfang ^^ Ein großes Dankeschön an meinen NachhilfeLehrer xDD :33 ♥ So viel Geduld und Mühe hätte ich nämlich nicht von ihm erwartet xD 

Und in den letzten Tagen hat sich was gewltiges in meinem RealLife verändert *___* Natürlich zum guten xDD

Ne,halt ich bin zum ersten mal in jemanden verknallt *___* ♥ ♥ Boah ,ich habs mir so lange gewünscht auch endlich mal verknallt zu sein und jetzt ? Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn ich ihn nur sehe >///< oder auch nur DENKE !! >0< *kyah!* Ich liebe mein Leben grade soo sehr und genies es echt in großen Zügen, obwohl mich die Lehrer nur noch nerven ,da sie mich aufeinmal auf dem Kieker haben -.-"

Vorallen mein LateinLehrer schon wieda -.- der typ ist echt krank lD Hallo ? ich schreib eine schlechtere Note als meine Freundin und da beleidigt der mich einfach so lautstark in der klasse und findet des anscheinen total lustig ??! Oo Sag mal gehts noch ??? Ich hab ihn dann einfach gesagt ,dass er sich echt nicht alles erlauben soll und ich keinesfalls dumm bin nur weil ich mal einen test verhauen hab, und bin dann rausgegangen aus dem klassenzimmer. Gott sei dank war da die Stunde schon zu Ende sonst müsste ich aufs Direktorat x´D

Ja und seitdem nimmt er mich immer dran,ermahnt mich immer obwohl meine Frende auch scheiße bauen, und frägt mich immer was !!! ò.o Tse !! ich find ihn sooooooooooooooooooooo ARGH !!!!! >.< man !!! jetzt reg ich mich schon auf !!!

dabei wollte ich grade wieder was schönes schreiben x3

Und zwar läuft es grade ganz gut mit meinem Liebesleben ♥.♥ er und ich chatten schon die ganze Zeit zusammen und es wird immer lustiger xDD echt *__* ich schweb die ganze Zeit auf Wolke 7 !! ♥.♥ und muss die ganze Zeit grinsen wenn er was gepostet hat im Facebook x33 leider ist er etwas...ähm...zu alt für mich Q-Q er ist 18 und ich bin 14 Q-Q total gewaltiger Unterschied und andere Vorstellungen >.<

Naja jedenfalls bin ich nur noch mit ihm und ja...Latein *hust* beschäftigt weshalb ich schon daran denke PinkxMini zu schließen... >.>

JA! ich weiß so viel Mühe und dann einfach schließen ?? Oo Nur wegen einpaar Mathe Probleme ??? ô.o 

Ach ich weiß auch nicht,einerseits will ich PinkxMini nicht soo ganz schließen aber andererseits es hier zu vergammeln lassen...? Ö.ö >.< NJA!! ich hab echt KEIN PLAN !!! >.<

ich beende mal hier den Blogeintrag,werde dann noch mal über alles denken und so...please schreibt mir was ihr so darüber denkt Q-Q

 LG,Mini

3.11.10 20:59
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yukina / Website (3.11.10 21:22)
Erstmal, Glückwunsch zu deinem Mathe erfolg :D und nun: ich beneide dich das du verknallt bist ^^ ich selber bin seit... 3... Jahren nun in dem thema ziemlich empfindungslos xD also... nix, tote hose O: naja..... Und wegen 4 Jahre.. das ist nichts, Mini... als beispiel: Meine Tante ist mit einem 18 jahreälteren mann verheiratet, als die zusammen kamen war sie 22 und er 40 ._. DAS istn Unterschied, aba 4 jahre ist doch nicht heftig xD also lass dich da nicht einschüchtern. Sieh es so: wenn du 20 udn er 24 ist, interessiert es ja auch kein Schwein diese 4 Jahre ôo also genieß es :3


Yukina / Website (4.11.10 15:27)
Och ich war schon oft verliebt, meine längste "beziehung" ging auch fast zwei jahre, jedoch wurde ich imemr nur belogen und verarscht drum hab ich mich mitlerweile abgeschnürrt un seit 2-3 jahren keine warmen gefühle mehr an mich ran gelassen ^^° ich bin eben ein Pechvogel in dem thema... ich bin in der 10. Klasse, Realschule und somit in meinem Abschlußjahr...Ich bin auch nicht so wirklich die "partymaus" muss man auch nicht. Schon garnicht wenn man da die leute nich so gut kennt. Ich finde das gut das du auch mal nein sagst, viele würden dann einfach ja sagen un vlt sich noch abfüllen lassen... muss echt nicht sein, das find ich echt gut von dir =)


Akiko / Website (6.11.10 17:32)
Die Halloween-Kinder sind wirklich immer so herzallerliebst *_____________*

Das mit Mathe ist klasse :D Ich habs jetzt auch halbwegs verstanden xD *Matrizen und Ebenen im Raum hat*

Das mit Latein ist doof. Der Lehrer hat ja mal null Rückrad und muss deshalb andere Leute fertig machen -.- War bei einem meiner alten Lehrer auch so.
Aber du schaffst das schon! Ab der 11. kannst du Letein eh abwählen Und bis dahin halt durch!

Das mit der Liebe ist toll ♥ Ich hab im moment Probleme deswegen freu ich mich umso mehr für dich *knuff*
Und Yukina hat recht~ wenn du 20 bist und er 24 gehts wieder xD meine eltern haben 5 Jahre Unterschied und meine Cousine und ihr Mann..... 20 Jahre *röchel*
x'DD

Ich denke, du solltest die Page nicht schließen T___T
Du könntest ja auch was anderes draus machen, z.b. eine Art Blog wo du dann nur noch die Textseiten läßt, für die du noch Zeit hast Oder halt eben nur Blog. Da braucht man ja nur eben schnell was über seine Gedanken und so was schreiben, also perfekt wenn man wenig Zeit und viel zu erzählen hat *lach*

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Page bestehen bleibt *knuff*

Gaaanz lieben Gruß

Akiko~


Ren / Website (7.11.10 16:07)
Hey (:

Jetzt muss ich auch mal einen Senf dazu geben ^.^ :b
nicht böse gemeint.

Es ist schön, dass du endlich jemanden gefunden hast & dein Real - Life genießt. Ich finde es unendlich schade um PinkxMini, doch ich denke, dein Real Life ist wirklich viel viel wichtiger als eine Homepage im WWW. (:
(Kurze Frage, du hast Facebook?) kann ich dich adden? E-Mail: ren-chaan@web.de

Wäre toll *-*

Bis dann.
LG Ren ♥


Nyuu / Website (14.11.10 16:08)
*knuddel* Ich freu mich das Du Mathe verstanden hast *-* *Keks geb* Ich selber üb grad Mathe und läuft einigermaßen x'D mal sehen... :D
Und lass Dich ja nicht unterkriegen =DDD Und der Latein Lehrer hat Probleme -.- So nen Lehrer hatte ich auch - aber das war ne Frau. xDDD Die hat mich IMMER drangenommen und hatte mich überhaupt auf dem Kieker -.- (KRANK) Glücklicherweise hab ich die nicht mehr >DDD Wenn du deinem Latein Lehrer eine 'Reinhauen' also Rache (NICHT schlagen - Oh gott xD Nicht so wortwörtlich :D) dann solltest du (ich weiß,ist Doof,ist aber so QQ) lernen,dich selber melden soweit es geht und bessere Noten schreiben ;DD So kann er Dich nicht mehr 'fertig' machen =DD
Und: Uuuuuuiiiiiiiii *-* Mini ist verliebt ;DDDD
Du kannst wenigstens mit deinem schreiben xD *-* Ich nicht QQ Mein Typ ist nie On v.v (On SchülerVZ) ......aber ich hoffe das es bei Dir weiterhin so gut klappt :D <3 :3 Ob Du deine Page wirklich schließen solltest,überlass ich Dir ;D Nur Du weißt was besser ist ^^ Überhaupt geht ja das Real Life vor <.< ----> SG.....und Hey: Wenn Du PinkxMini schließt,dann können wir nimma schreiben QQ xDD Ich selber lass SG bis zum nächsten Jahr (JA,ich weiß - Wow,Nyuu...xD)rumgammeln.
Warum? Ich arbeite grad sehr wenig für SG,dennoch - auch wenns so schlecht vorrangeht - will ich SG wieder aufblühen lassen <3 ._. Ich labber grad über mich >///.///<
Egal :DD Tu das,was Du für richtig hälst ;D =) Ich glaub an Dich und lass Dich ja nicht unterkriegen =DD *Fähnchen schwenk* *knuddel* <33


Nele (12.12.10 11:33)
Naa :D
Schön das du das mathethema gecheckt hast xD
Mach weiter so !!!
Mini..Bitte schließ deine Page nicht ich finde sie soo toll und dich auch


Minagi (6.1.11 11:44)
Liebe Partner, Sinnfrei.net.tf wird ab heute geschlossen sein, ihr könnt' mich also aus euer Partnerliste löschen...Lg Minagi ( Diese Nachricht geht an alle Partner)


Blacky / Website (7.1.11 14:07)
Oh bitte bitte nein, nicht PinkxMini schließen! xDDD
Ich mochte die Seite immer und sie hat sich in letzter Zeit immer mehr weiterentwickelt, deswegen finde ich, es wäre schade drum. Ansonsten: Mach doch nen Blog o.ä. draus, wenn die normale Seite dir zu viel ist. ^^

Nyo, aber ich freu mich natürlich, dass es für dich sonst so gut läuft! ^___^ Viel Glück weiterhin in der Liebe (in Mathe nicht, denn das verstehst du ja inzwischen *zwinker*)! *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen